Startseite | Reportagen und Geschichten | News | Ferienhäuser | Newsarchiv | Kontakt

La Palma Bildergalerie, Photos von Klaus Rössler

Klaus Roessler



La Palma Bildergalerie

La Palma Bildergalerie

































































































Wir hatten im Spar-Markt in Los LLanos ein schönes Stück Fleisch zum Braten gesucht. Der Metzger hinter dem Tresen hatte nichts rechtes mehr da, da wir spät dran waren. So entschlossen wir uns zum Kauf eines Tiefkühltieres. "Colita de Cuadril" bzw. "Tail of rump", da konnte man sich noch was draus zusammenreimen, aber der offensichtlich als deutsch gedachte Ausdruck "Schwan Tuck der Huefte" gibt uns bis heute Rätsel auf. Das Fleisch war ausgesprochen zäh und erforderte gute Zähne, und bis heute heisst es, wenn etwas schwerer als normal zu kauen ist: "Ah... ist wohl Schwan Tuck der Huefte"!



Familie Ellen & Simon Märkle

Kontaktinformationen